logo logo

Firmenteams

laufen mit

Weg vom klassischen Firmenlauf, hin zum GENERALI MÜNCHEN MARATHON: Aus diesem Grund bieten wir in diesem Jahr spezielle Angebote für Firmen an, bei der all jene dabei sein können, die das gemeinsame Laufen schätzen – ob kleiner Betrieb oder großes Unternehmen.

Unser gemeinsames Ziel: das Betriebsklima hochzuhalten, Spaß zu haben und gute Ergebnisse zu erzielen.
Ob Marathon, Halbmarathon oder 10-km-Distanz: Der GENERALI MÜNCHEN MARATHON, der mit rund 22.000 Teilnehmern zu den Top-4-Veranstaltungen im nationalen Marathon-Ranking zählt, ist der beste Grund, den eigenen Firmenlauf doch einfach mal auf ein neues Level zu hieven. Gewertet wird übrigens in zwei Rankings – dem größten und dem schnellsten Firmenteam.

Eins ist ebenfalls klar: Wer im Olympiastadion ins Ziel einläuft, erlebt ein Event, das bayerischer nicht sein könnte. Der Streckenverlauf führt die Teilnehmer auf historischen Spuren durch die Landeshauptstadt: Durch den eindrucksvollen Olympiapark, den schönen Englischen Garten, durch das Siegestor hindurch und entlang der Leopoldstraße zum unvergesslichen Zieleinlauf durch das Marathontor in das Olympiastadion hinein. Wenn das mal kein Grund ist, top motiviert zu sein.

Somit bietet der GENERALI MÜNCHEN MARATHON nicht nur eine einmalige Kulisse für alle Laufbegeisterten, sondern auch den perfekten Rahmen, um eure Mitarbeiter zu begeistern.

> Zur Team & Sammelanmeldung

Die Wettbewerbe

  • MARATHON – FASZINATION MÜNCHEN

  • HALBMARATHON – VOLLTREFFER

  • 10 KM-LAUF – SPRINT

Firmen-Pakete

Darüber hinaus bieten wir Unternehmen folgende Ausstattung im Olympiastadion an:

  • MEETINGPOINT

  • TEAMSTAND

  • RUN TOGETHER LOUNGE

Sponsoringanfragen

Bei Interesse an einem Sponsoring und Partnership beim GENERALI MÜNCHEN MARATHON, senden wir Ihnen gerne Informationen zu.

 

Ihr Ansprechpartner:

 

Gernot Weigl – Geschäftsführer
E-Mail: g.weigl@generalimuenchenmarathon.de
Tel.: +49 (0) 89 17 09 55 70

BLEIB IMMER AUF DEM LAUFENDEN!

Abonniere jetzt den GMM Newsletter und ERHALTE ALLE NEWS RUND UM DEINEN LIEBLINGSMARATHON!