logo logo

GENERALI MÜNCHEN MARATHON - VIRTUAL RUN 2022

THE HYPE CONTINUES!

Aus gegebenen Anlass haben wir 2020 den offiziellen Startschuss für den GMM Virtual Run gegeben– tausende kleine und große Runner*Innen sind ihm gefolgt und haben zehntausende Kilometer hinter sich gebracht. Für uns ist das mehr als deutlich: wir machen weiter!

Melde dich für den Virtual Run an und laufe zwischen 09. Oktober und 31. Dezember 2022 – wo du willst – deine GMM Distanz! Alles was du brauchst, ist eine Registrierung und eine Möglichkeit, deinen Lauf zu tracken (Uhr oder App).

Deine Zeit (die GPX-Datei) hinterlegst du anschließend zu deinen persönlichen Läuferdaten. Nutze dazu den Link in der Email, die wir dir zugeschickt haben. Du kannst uns aber auch eine E-Mail an run@generalimuenchenmarathon.de mit deiner Datei oder einen Screenshot schicken.

Deine Strecke. Deine Startzeit. Deine Challenge. Dein Reward!

Natürlich bekommt jede*r Finisher*In des Virtual Run die GMM Medaille und einen Platz auf der Finisherliste!

JETZT REGISTRIEREN

 

Alles was du wissen musst

  • TRACKING

  • ERGEBNISSE UND MEDAILLE

My default image jetzt anmelden!

Bleib immer auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt den GMM Newsletter und ERHALTE ALLE NEWS
RUND UM DEINEN LIEBLINGSMARATHON!