logo logo

GENERALI MÜNCHEN MARATHON - VIRTUAL RUN 2022

THE HYPE CONTINUES!

2021 haben wir den offiziellen Startschuss für den Virtual Run gegeben – tausende kleine und große Runner*Innen sind ihm gefolgt und haben zehntausende Kilometer hinter sich gebracht. Für uns ist das mehr als deutlich: wir machen weiter!

2022 – THE NEW VIRTUAL

Auch dieses Jahr kannst du dich wieder für den Virtual Run registrieren und damit wann und wo du willst deine GMM Distanz laufen! Alles was du brauchst, ist eine Registrierung und eine Möglichkeit, deinen Lauf zu tracken (Uhr oder App).

Deine Zeit (die GPX-Datei) lädst du ganz einfach hier hoch. Wie das genau funktioniert, erklären wir dir in diesem Video. Du kannst uns aber auch eine E-Mail an run@generalimuenchenmarathon.de mit deiner Datei oder einen Screenshot schicken.

Momentan arbeiten wir noch an einer eigenen App für den Virtual Run – mit der App läufst du virtuell durch die Münchner City, bekommst vom original GMM Sprecher Roman Roell deine aktuelle Position auf die Ohren und bestreitest so ganz virtuell auf deiner eigenen Strecke mit deiner eigenen Startzeit den Virtual Run.

Deine Strecke. Deine Startzeit. Deine Challenge. Dein Reward!

Natürlich bekommt jede*r Finisher*In des Virtual Run eine Medaille und einen Platz auf der Finisherliste!

 

JETZT REGISTRIEREN

 

 

ERGEBNISLISTE VIRTUAL RUN 2021

Alles was du wissen musst

  • MÜNCHEN MARATHON APP

  • VIRTUAL MINI-MARATHON

  • TRACKING

  • ERGEBNISSE UND MEDAILLE

My default image jetzt anmelden!

Bleib immer auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt den GMM Newsletter und ERHALTE ALLE NEWS
RUND UM DEINEN LIEBLINGSMARATHON!