logo logo

GENERALI MÜNCHEN MARATHON - VIRTUAL RUN

Laufe zuhause deinen MÜNCHEN MARATHON

Der GENERALI MÜNCHEN MARATHON geht neue Wege und du kannst entweder beim realen Lauf starten oder virtuell deine Strecke laufen. Nach der erfolgreichen Premiere in 2020 fällt der Startschuss für den GENERALI MÜNCHEN MARATHON – VIRTUAL RUN 2021 am Sonntag, 10. Oktober um 10 Uhr. Der Zielschluss ist am 31. Dezember 2021.

Es bleibt also genug Zeit sein Rennen ob Marathon, Halbmarathon oder 10 KM-Lauf mit der München Marathon APP oder einer beliebigen Laufuhr  zu tracken.

Das Tracking ist auch ganz easy mit der München Marathon APP möglich. Lade dir jetzt die offizielle App auf dein Smartphone im Google Play und Apple Store. Mit einigen einfachen Schritten bekommst du so das echte GMM Feeling auf jede Strecke der Welt – Hauptsache du hast dort Internet. Als Android-Version empfehlen wir 9, 11 oder 12 zu nutzen, Android 10 ist teilweise unzuverlässig. Dein Lauf wird direkt in der App getrackt und du bekommst von der original GMM Stimme Roman Roell kilometergenaue Kommentare auf die Ohren.

Alternativ kannst du deinen Lauf auch mit deiner GPX Laufuhr oder einer gängigen Tracking Applikation tracken – anschließend lädst du deine Zeit (die GPX-Datei) hier hoch. Wie das genau funktioniert, erklären wir dir in diesem Video. Du kannst uns aber auch eine Email an run[a]generalimuenchenmarathon.de mit deiner Datei oder einen Screenshot schicken.

Beim GENERALI MÜNCHEN MARATHON – VIRTUAL  RUN startet jeder für sich, aber wie im echten Wettbewerb mit Liveresultat. Die Distanz läufst du auf deiner persönlichen Lieblingsstrecke allein oder gemeinsam mit Freunden.

Als Belohnung und Anerkennung erhält jeder Finisher eine Medaille per Post.

ERGEBNISLISTE VIRTUAL RUN

STARTERLISTE VIRTUAL RUN

Alles was du wissen musst

  • MÜNCHEN MARATHON App

  • VIRTUAL mini-marathon

  • Tracking

  • Ergebnisse und Medaille

My default image jetzt anmelden!

STAY UP TO DATE!

Subscribe to the GMM newsletter now and RECEIVE ALL THE NEWS
AROUND YOUR FAVORITE MARATHON!