logo
29. Oktober 2021

VIRTUAL RUN BIS 31.12.2021

Der Virtual Run des GENERALI MÜNCHEN MARATHON läuft noch bis zum 31.12.2021 – nutze die letzten Wochen des Jahres zu gut wie möglich und stelle dich deiner individuellen Challenge. Du bestimmst nicht nur die Distanz – du bestimmst sogar die Strecke, denn den Virtual Run kannst du laufen wo immer du bist.

Die Anmeldung inklusive Medaille ist ebenfalls bis 31.12.2021 möglich. JETZT ANMELDEN

Deinen Lauf trackst du ganz einfach mit deiner GPX Laufuhr oder einer gängigen Tracking App – an schließend lädst du deine Zeit (die GPX-Datei) hier hoch. Wie das genau funktioniert, erklären wir dir in diesem Video. Du kannst uns aber auch eine Email an run[a]generalimuenchenmarathon.de mit deiner Datei oder einen Screenshot schicken.

In Kürze funktioniert das Tracking ganz easy mit der München Marathon APP – wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Feature für euch bereit zu stellen.

STAY UP TO DATE!

Subscribe to the GMM newsletter now and RECEIVE ALL THE NEWS
AROUND YOUR FAVORITE MARATHON!