logo
12/01/2021

GMM goes hybrid

Hybrid Events werden als Erweiterung von realen Veranstaltung verstanden. Die virtuelle Version des GENERALI MÜNCHEN MARATHON, die kurzerhand nach der Absage 2020 umgesetzt wurde – wird 2021 fortgeführt. Mit dem VIRTUAL RUN GMM vom 10.10.2021 bis 31.12.2021 ist der GENERALI MÜNCHEN MARATHON digital und weltweit erlebbar.

Wir verstehen den hybriden Mix aus realer und virtueller Veranstaltung als klares Zeichen für die Branche und als perfektes Angebot für unsere Laufcommunity. Die digitalen Möglichkeiten werden wir stetig weiterentwickeln und bereits in das Training einbinden. Doch gleichermaßen freuen wir uns sehr auf den nächsten physischen GENERALI MÜNCHEN MARATHON am 10. Oktober 2021.

Die Anmeldung für den GENERALI MÜNCHEN MARATHON und VIRTUAL RUN GMM ist ab sofort möglich. Sollte der reale Lauf, nicht wie geplant stattfinden können, erhalten alle registrierte Teilnehmer einen Startplatz bei der virtuellen Version.

BLEIB IMMER AUF DEM LAUFENDEN!

Abonniere jetzt den GMM Newsletter und ERHALTE ALLE NEWS
RUND UM DEINEN LIEBLINGSMARATHON!