logo
8. Oktober 2021

Generali Deutschland verlängert Titelsponsoring

Generali Deutschland und die MÜNCHEN MARATHON GmbH sind seit 2016 starke Partner – und auch in den kommenden Jahren bleibt der GENERALI MÜNCHEN MARATHON fest mit dem Titelsponsor Generali verbunden.

Es konnten in den vergangenen Jahren tolle Veranstaltungen realisiert und zehntausenden Menschen großartige Momente verschafft werden. Eine Motivation, die verbindet.
Daher ist die MÜNCHEN MARATHON GmbH stolz, dass der gemeinsame Vertrag bis 2023 verlängert wurde.
So können drei weitere Jahre lang die Wichtigkeit eines gesunden Lebensstils und der zentrale soziale Aspekt des Marathons unterstrichen werden.

Denn nur gemeinsam kann man viel bewegen. Nur gemeinsam kann man Großes schaffen. Das MÜNCHEN MARATHON Team ist stolz, gemeinsam mit Generali in die nächsten Runden zu gehen.

STAY UP TO DATE!

Subscribe to the GMM newsletter now and RECEIVE ALL THE NEWS
AROUND YOUR FAVORITE MARATHON!