deutschEnglisch

13 Okt 2019

00 : 00 : 00 : 00
Tage  Std  Min  Sek
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
deutschEnglisch

News

Lauf ma zam! GEMEINSAM - der neue GMM Song

Freuen sich über die Kooperation: v.l.n.r. Autor Andreas Weinek, München Marathon Geschäftsführer Gernot Weigl und Schauspieler Harry Blank

Gemeinsam mit der Band BlankWeinek startet der GENERALI MÜNCHEN MARATHON mit dem Musikvideo „Gemeinsam – Lauf ma‘ zam“

Laufen verbindet – das kann jeder erleben, der einmal beim GENERALI MÜNCHEN MARATHON dabei war. Menschen aller Nationen gehen gemeinsam an den Start und erreichen das Ziel Olympiastadion. Jedes Jahr spielen sich dort nach 42,195 gemeinsam gemeisterten Kilometern durch München bewegende Szenen ab. Gänsehaut pur! Und da auch Musik bekanntermaßen alle Grenzen überwindet, lag es nahe Musik und Laufen zu verbinden:

„Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Marathons ist es uns gelungen, eine hochkarätige Band zu überzeugen uns bei unserem Motto „Lauf ma' zam“ zu unterstützen. Wir freuen uns sehr BlankWeinek mit ihrer Band am 13. Oktober im Olympiastadion auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen“ sagt Gernot Weigl, Geschäftsführer der München Marathon GmbH.

Im Ziel Olympiastadion sind am Marathonsonntag ab 15:00 Uhr BlankWeinek und den Marathonsong live zu erleben. Das Video und der Song sind ein gemeinsames Musikprojekt der MÜNCHEN MARATHON GmbH, des Schauspielers Harry Blank und des Autors und Musikers Andreas Weinek, genannt BlankWeinek. Die Band ist auch bekannt durch ihr Debütalbum „Dahoam“.

Weitere News