deutschEnglisch

13 Okt 2019

00 : 00 : 00 : 00
Tage  Std  Min  Sek
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
deutschEnglisch

News

GMM-Upgrade für einen perfekten Traumtag

Für alle, die den GENERALI MÜNCHEN MARATHON in diesem Jahr ganz entspannt angehen wollen, bieten wir ein spezielles GMM-Upgrade an. Damit kommt ihr für gerade einmal 38,- Euro (zzgl. MwSt.) zusätzlich in den Genuss exklusiver Vorteile, die euren großen Tag zu einem rundum gelungenen Erlebnis machen. Und so funktioniert’s: Einfach das Upgrade bei eurer Anmeldung mit dazu buchen oder später über euer erstelltes Profil nachbestellen.

Anstatt ewig nach einem Parkplatz zu suchen, parkt ihr direkt am Olympiapark. Geht an den langen Schlangen der wartenden Teilnehmer vorbei, gebt eure Klamotten ab und holt euer Starterbag inkl. Handtuch als Special-Goodie. Natürlich alles ohne lange Wartezeiten. Dann macht ihr euren Lauf des Lebens, lasst die gigantische Atmosphäre auf euch wirken und könnt im Anschluss daran das großartige Gefühl bei einer Massage oder einer separaten Dusche in vollen Zügen genießen. Entspannter kann man so einen grandiosen Tag doch gar nicht erleben, oder?

Die Vorteile im Überblick:

- Reservierter Parkplatz am Marathonsonntag im Olympiapark

- Separate Kleiderabgabe

- Extra-Duschen und spezieller Physiotherapie-Bereich im Olympiastadion. In wenigen Minuten vom Ziel erreichbar.

- Handtuch als Goodie im Starterbag

- Keinerlei Wartezeiten in den exklusiven Servicebereichen

Upgrade buchen und gewinnen: Als wäre das nicht schon exklusiv genug, erstatten wir unter allen Teilnehmer, die bis zum 31. Juli 2018 das GMM-Upgrade in Anspruch nehmen, gleich fünf Mal die komplette Gebühr für den Startplatz zurück. Wenn das mal kein Grund ist, sich einen Tag lang wie ein echter VIP zu fühlen.

Weitere News