deutschEnglisch

11 Okt 2020

00 : 00 : 00 : 00
Tage  Std  Min  Sek
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
deutschEnglisch

News

Deine Spende an The Human Safety Net

Dieses Jahr haben wir beim 34. GENERALI MÜNCHEN MARATHON ein Spendentor aufgestellt. Damit unterstützen wir die von unserem Titelsponsor Generali Versicherungen geförderte globale Bewegung „The Human Safety Net“ zur Hilfe benachteiligter Menschen. Ihre Programme widmen sich verschiedenen gesellschaftlichen Herausforderungen, haben aber ein Ziel gemeinsam: menschliches Potenzial zu fördern, indem zur Hilfe von Menschen für Menschen inspiriert wird.
 
Wenn du durch das Spendentor auf der Museumsinsel am Deutschen Museum gelaufen bist, gehörst du zu den Teilnehmern, die somit einer Spende in Höhe von 5,00 EUR für das Charity-Projekt zugestimmt haben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Jeder Teilnehmer wird von uns separat eine Email zum Spendenbetrag erhalten.
 
Weitere Infos zum Projekt

Weitere News