deutschEnglisch

10 Okt 2021

00 : 00 : 00 : 00
Tage  Std  Min  Sek
deutschEnglisch

News

GMM goes Bronze!

Beim GMM geht es darum, Ziele zu erreichen. Auch abseits der Strecke. Und dieses Jahr erreichen wir schon vor dem offiziellen Start ein großes Ziel: das World Athletics Bronze Label

Wer am 11. Oktober 2020 beim GMM an den Start geht, befindet sich unter Umständen zwischen lauter internationalen Top-Athleten und Profi-Läufern, die sich alle unsere Münchner Strecke als nächste Marathon-Challenge vorgenommen haben.

Die Voraussetzungen für ein Label der World Athletics sind nicht nur sportlicher Natur – auch viele organisatorische Punkte und Richtlinien müssen erfüllt sein, um dem hohen Anspruch des Weltleichtathletikverbands gerecht werden. Versorgung, Verpflegung, Versicherung, Verbesserung… all diese Punkte spielen dabei mitunter eine Rolle und der GMM konnte in all diesen Belangen überzeugen. Und wir finden, darauf kann man wirklich stolz sein. Schließlich trägt jeder Runner dazu bei, dass der GMM dieses Niveau erreichen konnte.

Weitere News