deutschEnglisch

10 Okt 2021

00 : 00 : 00 : 00
Tage  Std  Min  Sek
deutschEnglisch

FAQ VIRTUAL RUN GMM

GENERALI MÜNCHEN MARATHON GOES VIRTUAL

Seit dem 11. Oktober 2020 kann über den VIRTUAL RUN GMM gelaufen werden und viele von euch sind bereits an den Start gegangen. Einige haben es noch vor sich und damit ihr easy starten könnt, haben wir euch hier die häufigsten Fragen zum VIRTUAL RUN GMM zusammengestellt und beantwortet. 

Mach den Laufherbst zu deiner #runGMM Challenge! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!

Brauche ich einen Code zum starten?

Nein, du brauchst keinen Anmeldecode.

Nachdem du dich auf der Landingpage https://generalimuenchenmarathon.virace.app/ registriert hast und dein Starterpaket für deine gewünschte Disziplin gekauft hast erhältst du eine E-Mail mit deiner Startnummer. Damit ist automatisch dein Wettbewerb in der runGMM App für dich freigeschaltet. Der Login für die runGMM App ist der selbe wie der, den du bereits auf der Landingpage angelegt hast. Jetzt kannst du deinen Lauf starten!

Wo Lade ich meine GPX Datei hoch?

Die GPX Datei deines Laufs kannst du auf der Landingpage bei deiner vorher ausgewählten Disziplin hochladen.

Achtung, der Lauf muss der exakten Distanz entsprechen und darf weder kürzer noch länger sein!

Wann werden Urkunden, Medaillen und T-Shirts versendet?

Urkunde

Sobald du dein Resultat entweder per GPX Datei hochgeladen oder deinen Lauf in der runGMM App gestoppt hast, erhältst du eine E-mail mit der Urkunde.

Medaillen und T-Shirts

Deine Medaille und dein T-Shirt aus dem Starterpaket B werden verschickt, sobald du in der Ergebnisliste das erste mal erscheinst.  

Benötigen meine Kinder für die Teilnahme am mini-marathon einen eigenen Account?

Jeder Läufer benötigt ein eigenes Konto, auch die Kids für ihre Teilnahme am mini-marathon. Das Anmelden von zwei Personen über eine E-Mail-Adresse ist nicht möglich, auch nicht beim Kauf von zwei Starterpaketen. Damit nach der Teilnahme der Kids auch die Medaillen versendet werden können, hinterlegt bitte entsprechend eure Adresse im Profil. 

Ich möchte mich für ein Starterpaket registrieren, aber die neue Seite bleibt weiß.

Wenn du auf "Registrierung" unter deiner gewünschten Disziplin geklickt hast und die neu geöffnete Seite bleibt weiß, leere bitte den Cache deines Browsers und logge dich erneut auf der Landingpage ein. Jetzt sollte sich die Auswahl für dein Starterpaket öffnen.